Künstler

Nadine Fingerhut

Wunderschöne, eingängige Melodien paaren sich mit poetischen Texten und einer Stimme, die uns wärmt und umarmt. Genau das richtige für kalte Wintertage. Aber ebenso für laue Sommernächte unterm Sternenhimmel, als Soundtrack zum Träumen. Ganz egal wo und wann.

Wer schon mal ein Nadine Fingerhut- Konzert besucht hat, ist sehr wahrscheinlich mit dem wunderbaren Gefühl nach Hause gegangen, dass wir alles schaffen können, wenn wir es nur wollen und, dass es sich immer lohnt seine Träume zu leben.

Nach Support-Gigs, u.a. für Anastacia, Karat, Wolf Maahn und Purple Schulz spielt Sie jetzt auf der LMN2019.

HOMEPAGE  //  FACEBOOK

Michele Mahn

Songwriterin aus Achern!

Mehr Infos demnächst...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOMEPAGE  //  FACEBOOK

Niklas Bohnert Band

Die Niklas Bohnert Band aus Achern ist seit 2013 unterwegs und besteht aus dem Frontman Niklas Bohnert (Gitarre, Gesang), Marius Föll (Gitarre), Joris Wetzel (Bass, Gesang) und Luca Haas (Schlagzeug). Sie machen deutsche Rockmusik, die sich irgendwo zwischen Sportfreunde Stiller, Tocotronic, Gisbert zu Knyphausen und Tomte bewegt. Es geht um Höhenflüge, den Fall danach, um Erfolge und Verpasstes, um ein bisschen Abschalten zwischen all dem Anbleiben. Aber meistens geht es um die Liebe.

 

HOMEPAGE //  FACEBOOK

P-Vers

P-Vers, der bereits Ende der 1990er Jahre mit Szene-Größen wie Torch, Boulevard Bou und Toni L. auf Tour war und Songs veröffentlichte, setzt immer wieder in seiner Musik auf klassische wie auch neue Impulse und treibt seine Raps oft mit eigenen Beats voran. Die Balance zwischen deepen, introvertierten, autobiografischen Tracks und melodiösen Partytracks haben ihm im südwestdeutschen Raum und darüber hinaus eine knackige Reputation besorgt. Diese Konzept zieht sich erfrischend von seinem Albumdebüt „Tage voller Zorn“ bis zu seinem neuesten Projekt „JMA“.

 

FACEBOOK

Maybe I´m a Jedi

Maybe I’m a Jedi liefert Indie-Rock, der sich in

Schwellenbereichen der Genre-Grenzen austobt, zurücknimmt und explodiert. Die Unbeschwertheit der Karlsruher Studenten äußert sich besonders in der Vielfalt der Musik - antreibende Stücke werden abgelöst von atmosphärischen Balladen oder einprägsamen Rockhymnen.Der Sound grenzt sich besonders durch effektvolle Gitarren, Synthesizern und einer großartig herausstechenden Stimme der Sängerin von anderer Musik ab und untermalt damit authentische Lyrics über die Themen der neuen Generation.

 

FACEBOOK

Tim Köhler

In zahlreichen Songs erzählt er mit rauer Stimme am Klavier Geschichten, die so persönlich sind, wie sie nur sein können, und doch so bildreich und mitfühlbar, dass jeder sich selbst darin wiederfinden kann. Frei von Ambitionen, die Welt zu verbessern oder Anschauungen zu verbreiten, handeln seine Texte schlicht von Höhen und Tiefen des Zwischenmenschlichen, von Gefühlslagen und Gemütszuständen, wie sie wohl jeder kennt, aber selten jemand so in Worte fassen kann.

 

HOMEPAGE  //  FACEBOOK

Jannik Schnurr

Infos folgen...